Welche Firma stellt die genauesten Personenwaagen her?

1 Antwort

Nicht 100 Zent, aber iwo was Richtung SOEHNELE.

Aber mal ehrlich... wayne jucken da tatsächlich selbst 3% Waagentoleranz?

Selbst als Rubensmädchen mit 100 Kilo wären es nur +/- 3 Kilo Anzeigetoleranz dann.

Und nun ehrlich.. diese drei Kilo schwitzt ein Mensch über Nacht aus, und weil er Mensch ist, kotet und pinkelt er auch täglich...

Selbst die schlankeste Gertie müsste diesem System als Mensch folgen und auch pieseln und koten!

Und auch da bleibt das Pfund das Pfund, was in die Toilette ab geht.

ALSO...