Welche Frisur passt besser zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2.Frisur 85%
1.Frisur 15%

6 Antworten

2.Frisur

Die sehen für mich auch fast gleich aus. Ich würde sie vielleicht noch ein bisschen wachsen lassen, damit sie nicht so komisch abstehen :)

SkyXDHD
Fragesteller

Ja ich weiß ist ja auch mein Plan 😂

2.Frisur

Den Mittelscheitel finde ich blöd. Außerdem sehen die Haare auf dem Bild verfilzt aus. Der "Schnitt" sieht aus wie Marke Eigenbau. Kann natürlich sein, dass du sie nur schlecht geföhnt hast.

Auf dem 2. Foto sehen die Haare viel gesünder aus. Der Schnitt ist gleichmäßig, das Haar fällt sehr natürlich auseinander, und der Mittelscheitel kommt nicht so stark raus. Lass sie noch etwas wachsen! Ich glaube, das steht dir besser.

Du kannst sie ja oben überhaupt mal wachsen lassen, um auszuprobieren, wie dir welliges Haar steht. Richtige Locken kann ich mir bei dir nicht so gut vorstellen. Aber so vielleicht:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Umfrage, Styling)
2.Frisur

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, das beide Frisuren gut an dir aussehen. Und ich verstehe nicht, wieso man jemanden überhaupt mobben muss und das noch wegen einer Frisur.
Mein Gott, die Menschheit wird immer schlimmer.

Deine Frisur solltest du nicht wegen anderen Menschen ändern. Mach es für dich und nicht für andere, sonst wirst du dich auch nie mit deiner neuen Frisur wohl fühlen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber doch eher Frisur Nr. 2 wählen, da ich es einfach schöner finde, wenn die Haare aus dem Gesicht sind. Bei der Frisur Nr. 1 hängen die Haare für mein Geschmack zu sehr raus.

Es gibt eine Frisur die nennt sich: Seiten auf 0 mit Überhang. Das ist scheinbar eine Frisur bei den Jungs/Männern die voll der Trend ist. (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Man kann die Seiten ja auch länger lassen. Je nach Geschmack. Ich finde die Frisur auch recht schön, aber dennoch muss ich sagen, dass irgendwie jeder junger Mann diese Frisur hat und du dann wie jeder Typ rumläufst. Ist ja nichts schlimmes dabei, wenn dich das nicht stört, kannst du das ja machen.

Du kannst aber auch deine oberen Haare einfach mal ein wenig nach oben oder nach hinten stylen. Das du seitlich gar nichts veränderst, sondern nur oben mit deinen Haaren rumspielst. Probier einfach mehrere Frisuren vor dem Spiegel aus, da wird bestimmt noch einiges bei rauskommen.

 - (Haare, Umfrage, Styling)

Sie sehen gleich aus. Vllt. schneidest du sie kürzer und versuchst, den Mittelscheitel wegzubekommen :)

SkyXDHD
Fragesteller

Der Mittescheitel ist bei mir nicht von Natur aus da ich hab denn mir extra gemacht vorher waren sie auchvkürzer ohne Mittelscheitel aber sah irgendwie auch kacke aus :(

1.Frisur

Nur die Länge ? Entweder noch länger oder mal kürzer ausprobieren. Gel oder Haarspray machen Haare nur schmierig und fettig.