Welche Grafikkarte?

5 Antworten

Hallo,

ich würde da eine AMD RX 6600 empfehlen. Das ist eine gute Karte zu einem fairen Preis.
Je nach restlichem System bremst dieses dann aber die neue Karte aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es gibt viele Karten kommt auf deine anderen Komponenten an eine rtx 3060 solche dafür easy reichen aber kauf die bitte nicht Gebraucht

Woher ich das weiß:Recherche

RTX 2060 würde ich sagen aber, auf Ebay Kleinanzeige solltest du aufpassen kannst nämlich viel Schrott kriegen würde dir andere Kauf Orte Empfehlen auf Amazon bist du sicherer außerdem Sollte man Keine Gebrachte Hardware kaufen außer sie ist 70-80% Günstiger als der Normal Wert aber, das nur als Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Hallo, ich würde dir eine Radeon RX6600 empfehlen oder eine RTX 3060. Du kannst dir natürlich auch eine Reihe darunter holen, also die 20-er Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck dir mal die RTX 3060/ti Karten an, mit denen kannst du teilweise sogar auf 4K spielen

pizzahendy124
Fragesteller

mein bildschirm hat aber nur 1680x1050