Welche größe ist eu S in asia?

2 Antworten

Im Idealfall gibt es eine Masstabelle, nach der du dich richten kannst.

Ansonsten Pi mal Daumen zwei Grössen grösser als bei europäischen Klamotten. Oder sogar drei.

Vergiss aber nicht, dass die Grössen nicht genormt sind. Was bei der einen Marke ein M ist, kann bei der anderen XL sein.

Die asiatischen Größen fallen kleiner aus. Also besser eine oder zwei Nummern größer bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️