Welche Handymarke ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Apple 50%
Samsung 33%
Xiaomi 10%
Huawei 7%

13 Antworten

Apple

Genug Speicher, Stil, Status und Performance. Egal was Apple 🍏 entwirft, es ist und fĂŒhlt sich immer qualitativ hochwertig. Deswegen sinkt der Wert von den Handys nicht so schnell, wie bei Samsung Smartphones 😇

Nicht zu vergessen die Kamera 😉

Mark22866
Fragesteller

Samsung ist halt auch schlecht.

Irene0014  23.09.2022, 23:49
@Mark22866

True hatte eins fĂŒr 2 Tage 🙄

Das hat mir gereicht 😂

KaSe9  23.09.2022, 23:43

Performance, bis es der neuer Apfel GerÀt kommt, dann wird alles extra langsam gemacht.

Irene0014  24.09.2022, 00:04
@KaSe9
Letztes Jahr haben wir ein Feature fĂŒr iPhone 6, iPhone 6s und iPhone SE veröffentlicht, um die momentanen Spitzenwerte nur dann zu regeln, wenn sie benötigt werden. Hiermit verhindern wir, dass sich das GerĂ€t unter diesen Bedingungen unerwartet abschaltet. Wir haben diese Funktion jetzt auf das iPhone 7 mit iOS 11.2 erweitert und planen, in Zukunft UnterstĂŒtzung fĂŒr andere Produkte hinzuzufĂŒgen

Danke fĂŒr den Beitrag. VerstĂ€rkt nur meine Meinung 😉

hyperactiveman  24.09.2022, 00:06
@KaSe9

Das war 2017. Iphones wurden langsamer, sobald der Akku stark nachgelassen hat. Das hat nichts mit dem Nachfolgemodell zu tun.

KaSe9  24.09.2022, 00:24
@Irene0014

Man, ihr schluckt wirklich alles. Ist schrecklich, wie ne Religion.

Irene0014  24.09.2022, 00:30
@KaSe9

Ich setz nun mal Wert auf QualitĂ€t 😇

KaSe9  24.09.2022, 00:38
@Irene0014

Welche QualitÀt? Der Ladekabel ist Muell nach paar Wochen, das Glass ist schlechter als bei anderen Handymarken, die Baterie hÀlt nach neuen Launches nicht mehr, die Reparatur ist fast gar nicht möglich, etc. Apple ist einfach cool geworden, du gehst einfach dem Trend nach.

HMMMMM777  23.09.2022, 23:53

Dachte Crouwd oder Crowd war noch ne option?

Apple

Es gibt keine beste Handymarke oder ein bestes Handy! Jedes Handy hat eigene ,StĂ€rken und SchwĂ€chen’. Trotzdem bin ich Team Apple. Ich finde die Diskussionen richtig unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mark22866
Fragesteller

Ich finde auch Apple am besten. Samsung war bei mir immer schnell Schrott , aber Apple hat QualitÀt.

Apple

100%.

Habe schon seit 6 Jahren Apple Handys und bin sehr zufrieden.

Hatte in den 6 Jahren das

  • iPhone 5s
  • iPhone 6
  • iPhone 8+
  • und momentan das iPhone 11.

Mark22866
Fragesteller

Was hÀltst Du von den 14ern ?

Samsung

Das ist reine Geschmackssache. Jeder wird dir sagen, dass seine Marke die "beste" ist.

Hallo,

sinnfrei, wenn Du nur einige Hersteller zur Auswahl stellst!

Hier mal die Liste aus Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mobiltelefonherstellern

GrĂŒĂŸe aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak fĂŒr Elektronik u. Computer