Welche Handyzeit App für IPhone in Europa?

1 Antwort

Das iPhone hat bereits eine Funktion eingebaut, diese nennt sich Bildschirmzeit. Dort ist es möglich Zeitlimits für bestimmte Funktionen bzw. Apps des Geräts einzustellen und auch eventuelle Ausnahmen. Sie unterstützt auch noch zahlreiche weitere Dinge die nutzvoll sein könnten.

Hier ist ein Link zu der Bedienungsanleitung von Apple: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphbfa595995/ios#:~:text=meisten%20Mitteilungen%20senden.-,W%C3%A4hle%20%E2%80%9EEinstellungen%E2%80%9C%20%3E%20%E2%80%9EBildschirmzeit%E2%80%9C.,die%20Nutzungsinformationen%20angezeigt%20werden%20sollen.

wayoflife1
Fragesteller

Sind die AGBs denn Europäisch?

jlangexx  10.11.2023, 10:55
@wayoflife1

Ja, diese sind bereits in den Nutzungsbedienungen der iOS-Software enthalten. Bei der Einrichtung eines iOS-Geräts und der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen stimmt man auch den Bedingungen für integrierte Funktionen wie die Bildschirmzeit zu.