Welche ist eure liebste Jahreszeit und warum?

8 Antworten

Spätfrühling. Es ist warm und viele Farben rundherum.

Hey Jamie,

jede Jahreszeit hat etwas Schönes an sich ⛄️🌷🌞🍂

Ich würde aber sagen, dass ich besonders gerne die "Übergangsjahreszeiten" und besonders gerne den Spätfrühling/Frühsommer (vielleicht so Mitte-Ende Mai) & Spätsommer (Anfang-Mitte September).

Da ist es noch warm genug und es gibt einigermaßen helle Abende, aber keine schwüle Hitze.

Und im Frühling fängt alles an zu blühen und dann diese Frühlingsgerüche & das Vogelzwitschern, ich habe es total gern 🙃

Und welche Jahreszeit magst du am liebsten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Winter ❄️⛄️❤️

Ich liebs einfach, alles voll cozy & die Weihnachtszeit finde ich natürlich auch voll schön und ich liebe es, wenn es schneit 🌨️😊

Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, weil ich die erwachende Natur, die wärmeren Temperaturen und die bunten Blumen sehr genieße.

Herbst...

Schön Bunt, nicht zu warm, nicht zu kalt, dank dem Regen immer schön kühl-frische Luft