Welche Katze ist die schönste?

5 Antworten

Mir gefällt die zweite. Ich finde die Farbe sehr schön. Sie sind einheitlich, aber trotzdem unterschiedlich. Da man die Katze aber nicht ganz sieht kann ich nur vom Kopf ausgehen. Sind aber voll süß! Deine? Wenn ja viel Spaß mit ihnen, ansonsten halt nur so viel Spaß xD

LG Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Entinity
Fragesteller

Ja sind meine

Der erste, Pechschwarz, gefällt mir. Kann man gut auf die Feinde hetzen.😂

Entinity
Fragesteller

Er ist zu fett, aber lustige idee

Alle sind wünderschön 🥺 Soooo niedlich! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entinity
Fragesteller

Danke

Alle sind sehr schön! Schau mal den Kater des Nachbarn :

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Haustiere)
Entinity
Fragesteller

Er ist auch wunderschön

Erdbeermuesli  14.03.2024, 17:39
@Entinity

Danke dir! Bin sehr traurig! Der Nachbar war 10 Tage lang in einer Klinik und er war bei mir. Seit heute ist der Nachbar wieder zu Hause und ich bin ohne den „Schatzi“