Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Welche kennen lern Seiten/Apps sind überhaupt noch nutzbar?

1 Antwort

Instagram, Apps für Sprachkurse, bei Datingapps können wir u.a. OkCupid, Bumble und Wayvs empfehlen. Insgesamt: Zweckentfremdung ist das neue Dating.

Am besten ist aber: offline jemanden ansprechen. Viel Erfolg!

Michael & Marie

Bauersein1  13.02.2022, 20:28

Wo will man denn offline Menschen treffen? Gibt doch nichts mehr..

Kirche am Sonntag= leer.

,Kneipen und Discos im Ort waren bereits vor Corona bankrott.. bleibt nur noch die Tankstelle.. und da trifft man nur Männer .

Einkaufen geht man auch nicht mehr in den Städten, da durch den Online-Versandhandel viele Einzelunternehmen bereits geschlossen haben.

Also wo kann man Menschen kennen lernen?