Welche Küche Bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Deutsche Küche🥨🥚🍞🌰🍻🍭 45%
Italienische Küche🍝🍕 18%
Andere🍽🥣🧂 18%
Türkische Küche🌯🥙 9%
Amerikanische Küche 🍳🍔🍟🌭🥓🧃🍩 6%
Japanische Küche🍥🍜🍵🥡 3%
Französische Küche🥖🥐🧈🍬🫕 0%

14 Antworten

Andere🍽🥣🧂

die griechische Küche ♥♥♥

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Essen und Trinken, Kulinarisches)
Italienische Küche🍝🍕

Bin so aufgewachsen und will auch so sterben 🇮🇹

RainOne101  12.12.2021, 19:25

Bella Italia 😜 ja italienische Küche ist auch lecker 👍

Lucy2121  12.12.2021, 19:34
@RainOne101

Geboren in der Schweiz, aber habe einen italienischen Pass ;)

touchytt  12.12.2021, 19:56

du hast Geschmack! ^^ ❤️

Defth  12.12.2021, 20:04

Mamma Mía Lucia

Lucy2121  12.12.2021, 20:14
@Defth

Carissimo Defth

was bedeutet das überhaupt? Tiefe für oder bei was? 🤔

Defth  12.12.2021, 20:16
@Lucy2121

Ja, die korrekte Version mit p war nicht mehr verfügbar, also nahm ich mit f vorlieb

Deutsche Küche🥨🥚🍞🌰🍻🍭

Ich mag die Deutsche Küche am meisten, soll ich sagen warum? Weil die sowieso von allen möglichen Ländern die Rezepte übernommen haben, nur halt irgendwie auf ihre eigene Art und das mag ich halt einfach, weil es so einfach gehalten wurde. Ich esse gerne Hähnchen/Rinder(Ja Rinder, nicht Kalb)- Schnitzel, Brezen, Sauerkraut(Ohne Speck natürlich, audhubillah) Von den Knödeln ist die Zubereitung von Kartoffelknödel definit einfacher, aber ich mag beide Arten gleich, muss halt beides serviert werden. Und die Semmelknödel ist aufwendig wenn man das alte Brot selber würfeln muss, dann bin ich raus, das dauert lange bis man durch ist.

Und ich mag die japanische Küche auch sehr gerne, die türkische Küche mag ich überhaupt nicht, außer vielleicht Kebab(Was sowieso eh alles den gleichen Ursprung alles hat) , allgemein arabische Gerichte, weiß ich nicht, habe nicht viel probiert, ich habe mal bei syrischen Menschen im Laden Shawarma gegessen und mir hat es einzig und alleine nicht gefallen weil ich persönlich glaube dass er keine Ahnung hatte was er macht, und das Hummus hat irgendwie nicht besonders nach Kichererbsen geschmeckt, ich sage nichts dazu. Und das Fleisch vom Spieß hat nach Zimt und auch süßlich etwas geschmeckt(Und der Spieß war schon vor gegart, nachdem es dann neu gegrillt wurde, so sah es irgendwie aus) Vielleicht wird das so in Syrien gemacht, allahu alam, aber eigentlich verliert das nur den gesamten Saft welcher im Fleisch drinnen war, ich sag nichts dazu, für mich muss man Fleisch roh und am besten frisch grillen. Das gleiche mit Garnelen, ich koche sie nicht im Wasser für 10 Minuten damit ich sie später nach einem Tag in Olivenöl grille, vielleicht gibt es hier Syrer die mir sagen würden dass er es falsch gemacht hat. Vielleicht hat er keine Lust gehabt sich die Mühe zu machen. Das absolut gleiche mit Türkischen Arbeitern, viele sind faul und machen nie richtig sauber. Ich habe einmal einen Mitarbeiter beauftragt Döner zu kaufen, der verkäufer hat ganz viel Salat (Billiges) rein gemacht und kein Fleisch rein gefüllt, außerdem kommt jetzt die Krönung, das vergebliche Joghurt ist von der Konsistenz bereits wie Sauerkäse geworden, er hat es so verenden lassen, keine Hygiene, ab da (Das war denke ich vor 5 Monaten nun) wollte ich nie wieder draußen essen, aber ich habe es dann doch einmal diese Woche gemacht weil ich unbedingt syrisches Essen probieren wollte.

ich liebe von den Pakistanischen Brüder Biryani sehr.

Afghanisches Essen ist auch in Ordnung.

Ungarisch mag ich alles nicht, außer Gulasch, was ich -wie jeder weiß- natürlich nur mit Halal geschlachtetem Fleisch mache.

Ich mag auch indischen Rindercurry.

Hauptsache Fleisch und am besten immer Rind. Gewürze immer nur Salz und Chili, Pfeffer(Ich weiß Salz ist kein Gewürz sondern ein Mineral, verschont mich diesbezüglich)

Italienische Küche🍝🍕

abwechslungsreich, lecker, gesund und mein Geschmack eben.

Bin aber auch nicht abgeneigt was anderes zu essen, gibts so gut, in jeder Küche was leckeres.