Welche Landsmänner findet ihr attraktiv?

3 Antworten

Generell Europäer (hauptsächlich aus Mittel- und Nordeuropa), da mir die menschliche und kulturelle Kompatibilität in einer Beziehung wichtig ist. Andere Ethnien sind aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen, solange er europäisch sozialisiert und nicht religiös ist.

Bio-Schweizerin, mitte 30

Komme aus Polen, Äußerlichkeiten interessieren mich zwar nicht, aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich Schweden oder allg. Skandinaven wählen.