Welche Law and Order Special Victims Unit Folge ist die Beste?

5 Antworten

Ich liebe alle Folgen wo Olivia im Mittelpunkt steht

Sunnyyy99  26.09.2016, 21:12

In welchem folgen ist das außer Staffel 8 , ihre Entführung mit luis

Es gibt zu viele die ich am liebsten mag aber bei nr 1 wo Elliot Stabler dabei war

Also erst mal Zebras (Staffel 10); Fremde Fantasien (Staffel 14); Nicht zu fassen (Staffel 14); Wahres Gesicht (Staffel 14); Am falschen Ort (Staffel 15); Der Kandidat (Staffel 15); Dunkle Phanatasien (Staffel 15)
Ich mag im Allgemeinen am meisten die Folgen, in denen Raul Esparza als ADA Rafael Barba dabei ist ;) deswegen, weiß nicht, ob du das auch so siehst, auch bleibt die Frage, ob dich das überhaupt noch interessiert nach alle der Zeit :D

 - (law and order, svu)

die jetzt diesen herbst herausgekommene surrender benson. 15staffel episode 1-2 dann zebras, 911, fault, fathers shadow (s13,e13)... dann s9e9, joa...

die die im orginal rescue heist is richtig gut, aber auch die wo olivia undercover ins gefängnis geht oder die wo ihr bruder seine kinder verliert