Welche leichten Berufe gibt es

7 Antworten

bürokaufmann, industriekaufmann, verwaltungsfachangestellter, bankkaufmann, versicherungskaufmann,beamte im öffentlichen dienst usw. auch wenn diese berufe nicht unbedingt körperlich anstrengend sind, braucht man den ganzen tag sein hirn und auch das kann anstrengend werden

Torsten123456
Fragesteller

Vielen Dank.

Für Dich leichte Berufe sind die Berufe , für die Du talentiert und geeignet bist. Finde also heraus , welche Fähigkeiten und Talente Du hast und welcher Beruf dazu passt. Schau Dir z.B. Tätigkeiten an, die Dich faszinieren und begeistern. Da geht es lang für Dich. Viel Glück

Im büro arbeiten ist nicht einfach ich hatte ein praktikum beim zahnarzt gemacht und mir ist aufgefallen so büro arbeit ist nicht einfach. Einfache jobs gibt es kaum. Vielleicht gärtner obwohl gärtner auch anstrengend ist. Was machst du denn gerne?? Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen Oder hobbys??

Deine Einstellung halte ich für sehr ungünstig!

Du solltest das unbedingt nochmal überdenken!

Ich bin zwar nicht im Büro angestellt, aber ich bin mir sicher dass auch dies anstrengend ist.

Libertyyy  31.07.2014, 20:28

sogar ziemlich. na,je nachdem was man macht. im vertrieb zb steht man sehr unter dem druck der umsatzzahlen.