welche Marken unterstützen jetzt Kinderarbeit und welche nicht?

das ist die Seite - (Schule, Internet, Mädchen)

2 Antworten

Erste Spalte zeigt an wie sehr das Unternehmen gegen Kinderarbeit ist.

Zweite Spalte wie das Unternehmen kontrolliert das keine stattfindet.

Dritte Spalte ob es Vorwürfe gibt, dass das Unternehmen Kinderarbeit zu lässt. Rot ja grün nein

Du wirst keine Marke finden die Kinderarbeit offiziell begrüßt oder fördert. Das wäre ein Skandal und das aus für das Unternehmen. Allerdings gibt es welche die es machen/gemacht haben aber diese Unterhemden substanziieren sich dann davon. Die Marken kaufen ja auch bei den Unternehmen aus den anderen Ländern ein. Deswegen sind sie nicht direkt verantwortlich

Du könntest mal Fair Wear Foundation googln!