Welche Mayonnaise benutzen eigentlich die Pommes Buden, weil die Mayonnaise schmeckt so lecker?

5 Antworten

Da gibts keine Einheitsmayo, finde die schmecken alle nahezu gleich, zu denen die man kaufen kann.

Wenn du den Geschmack deutlich anders findest, dann ist es vermutlich Salatmayonaise, das machen auch viele Pommesbuden. MEIN Fall ist die nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Es gibt keine Einheitsmayonnaise für Pommesbuden. Das kann von selbst gemacht bis billige Ware im Eimer alles sein.

Unterschiedlich ... die Meisten, die ich kenne, verwenden Mayonnaise von "Luvat" ...

Google einfach mal "luvat mayonnaise" ... nicht erschrecken, wenn da 50€ in der Vorschau steht! Das ist dann der Preis für 10kg oder sowas! ^^+gg

Die billig Pampe aus denn 10 Liter Kübel.

98% nutzen die

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Audiiii508
Fragesteller

Die Aro Salat Mayonnaise oder ?