Welche Netflix Serien könnt ihr für meinen Freund und mich empfehlen?

5 Antworten

Meine Empfehlungen sind bei Netflix: Vikings auf aller Fälle, Outlander ist auch sehr gut, Spin off vikings Valhalla, the Witcher, raknarök, hier noch ein paar andere die ich auch gut finde: The Walking Dead, Stranger things, van Helsing serie, shadow and bone, lost in space, blacklist, znation, snowpiercer, squid game

Bei Disney plus: Obi wan Kenobi, the mandalorian und das buch von boba fett, die drei Serien sind meine Empfehlung bei Disney plus.

Bei Amazon Prime: Lucifer ist gut gemacht, the 100 ist auch sehr gut, the expanse, Blindspot ist ähnlich mit Blacklist, the boys, fear the Walking Dead

Halo Serie ist gut gemacht, bei Amazon Prime zum Kauf oder über sky Gerät und Sky Ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's mal mit "The Witcher" (bisher 2 Staffeln) nach den Romanen von Andrzej Sapkowski. Auch sehenswert ist "Shadow and Bone : Legenden der Grisha" (1 Staffel; die zweite ist angekündigt). Auch das beruht auf einer literarischen Vorlage, geschrieben von Leigh Bardugo.

Wenns eher eine Art "Tribute von Panem" in richtig brutal sein darf - "Squid Game". Auch da ist eine zweite Staffel angekündigt.

Und wenn Du Deinen Freund so gut kennst, dass Du Dir sicher sein kannst, dass er es Dir nicht übel nimmt - schlag ihm doch mal "Bridgerton" (2 Staffeln) oder "Virgin River" (4 Staffeln) vor ... ;)

Übrigens hat Netflix ja auch Filme im Angebot - und einer, der a) sehr lustig und b) sehr spannend ist, ist "Enola Holmes."

wenn du GoT und Last Kingdom gut fandest, wird dir Vikings auch gefallen. Oder The Witchter oder Spartacus.

Sons of Anarchy find ich auch gut und Stranger Things.

Besser Ruf saul an. Schweres Brechen. Anzüge ist gut mit dem Anwalt. Ozark. Erfindung Anna

  • The Boys (lustige, lockere Actionserie)
  • Vikings (GoT mit Wikingern, mystischer als The Last Kingdom)
  • 24 (Disney +)