Welche Partei wählt ihr am 09. Juni?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AfD 32%
Andere 32%
Grüne 16%
SPD 12%
CDU 4%
DIE PARTEI 4%
FDP 0%

3 Antworten

Andere

Ich werde sowohl bei der Europawahl, als auch bei der Kommunalwahl in Sachsen, also Stadtrats- und Stadtbezirksbeiratswahl die Linke wählen.

Alles rechts der SPD werde ich auf gar keinen Fall wählen, egal in welcher Ausprägung. Weder werde ich neoliberale oder faschistische Menschenfeinde wählen, noch werde ich konservative Parteien von ewiggestrigen Dummschwätzern wählen.

SPD

Für Deutschland. Für Europa.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Menschen)
AfD

Die Begründung ist bereits ausgibig bei GF bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
xubjan  08.05.2024, 16:17

Ja. Du willst Deutschland zerstören bzw. der AfD dabei helfen. Du willst gerne Russe sein bzw. bist es bereits. Russen dürfen hier aber nicht wählen. Hat man dir das nicht gesagt?