Welche Partei würdet ihr eher bei der Europawahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

AfD 62%
Bündnis C 23%
MLPD 8%
DKP 8%
SGP 0%

2 Antworten

Bündnis C

Die einzigen die nicht vom Inlandsnachrichtendienst als extremistisch eingestuft sind.

MLSBuetboss  09.05.2024, 02:25

Da haben aber noch nen deutlich größeren Schaden als die AFD

PizzaNr14  11.05.2024, 12:11
@MLSBuetboss

Bist du dumm? Die AfD ist eine in großen Teilen rechtsextremistische Partei und Bündnis C ist eine demokratische Mitte-Rechts-Partei die sich an christlichen Werten orientiert.

PizzaNr14  11.05.2024, 12:12
@PizzaNr14

Achso du bist Kommunist. Das erklärt ja alles. Kommunisten haben keine Ahnung von gar nichts.

MLPD

AFD sind Nazis

Bündnis C sind seltsame Schwurbler

Die DKP ist die Putin Partei

Und die SGP ist weniger demokratisch als Die MLPD also geht Meine Stimme an die MLPD wie sowieso schon.

soonerthanlater  12.05.2024, 21:09

warum ist die sgp weniger demokratisch?

MLSBuetboss  13.05.2024, 10:23
@soonerthanlater

Die MLPD ist halt klar Kommunistisch und die SGP geht noch etwas mehr in die liberale Richtung was die MLPD folgerichtig Demokratischer macht.