Welche Pflanzen eignen sich für Growboxen?

3 Antworten

Das werden dann aber sehr teure Früchte. Am ehesten kann ich mir das noch bei Chilis vorstellen, da wird es auch gemacht, schon allein um auch im Winter ernten zu können oder eben entsprechend vorzuziehen. Du musst halt bei der Sortenwahl darauf achten, dass die Pflanzen niedrig bleiben. Bird Charapita z.B. soll nur 18cm hoch werden, ähnliche Zwerge gibt es auch bei Tomaten und vielem anderen mehr. Werden halt nur sehr teure Tomaten und der Geschmack wird mit Freilandtomaten auch nicht mithalten können.

irgendwann musste umtopfen... und ja, cannabis is natürlich möglich ^^ ..

ansonsten geht alles, was ein strauch oder busch wird & kein baum....

apfel birne pfirsich & co kannste knicken.  was gehn würde sind zitronen/limetten .. maracuja.. drachenfrucht und und und :D

Chili    Tomaten   Kohlrabi, Salat und Rettich uvm