Welche Radlerhose könnt ihr so empfehlen?

5 Antworten

Zum Radfahren trage ich meine 2 von Souke, bin sehr zufrieden. In der Freizeit trage ich meine Radlerhosen von Jako. Heute nach Feierabend meine gelbe.

Ich habe nur einmal eine angenehme Radlerhose gehabt, ein Damenmodell in weiss. Das sass sehr angenehm und hatte keine eingenähten Polster und keine Gummiabschlüsse an den Beinen die einschneiden und war erst noch sehr schön.

Generell kann ich die Radlerhosen nicht verstehen mit ihren schrecklichen eingenähten Polstern. Das mag seinen Sinn bei Radprofis zu haben, die während Stunden über Stock und Stein fahren. Jeder Freizeit Radler kann sich aber einen bequemen Sattel kaufen und alles ist gut. Ich fahre nur noch mit Runningshorts (kurzen) Fahrrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Radfahren trage ich immer Levi’s Skinny Jeans. Brauche da also nix spezielles.

Am besten keine Velohosen, die drücken nur.Eine Turnunterhose reicht.

Normale leggins und nen bequemer sattel