Welche Sache könnt ihr euch niemals vorstellen?

5 Antworten

Dass man die Liebe des Lebens findet, die für immer hält. Diese Meinung hatte ich auch schon früher. Ich hatte zwischendurch zwar wieder eine andere Meinung und Hoffnung, aber jetzt seit langem wieder nicht mehr.

So ein Freiwasserrennen über 25 Km mitzuschwimmen...

Ich kann nicht wirklich schwimmen, es ist bei mir eher ein Überlebenskampf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann Fußballstar werde, da mich Fussball nicht interessiert. Auch kann ich mir nicht vorstellen Astronaut zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mit anderen Geschlechter als „weiblich“ eine Beziehung haben zu wollen

Es gibt buddhistische Mönche die ihre Pagode verlassen um ein Jahr oder mehr an einem Platz zu meditieren. Das dient ihrem Fortschritt in der Lehre Buddhas.

Ich jammer schon wenn ich mich nachts verlegt habe, da frage ich mich wie das möglich ist.

Finde ich bemerkenswert :)