Welche Schraube ist das und welches Werkzeug brauche ich um sie zu lösen?

6 Antworten

HobbyTfz  15.08.2022, 09:36

Danke für den Stern

nennt sich torx deshalb hat man ein bit set zuhaus das für die gängigen reicht

Dafür benötigst du 🤙evtl einen 25iger Torx Bit, mit Schrauber. Es gibt bsw. Bit Einsätze Sets, worin die gängigen Schlitz Kreuz und eben auch die Torx Einsätze dabei sind. Wenn du dir so eines kaufst, wäre das Hilfreich, da man so etwas immer wieder einmal zur Hand haben muss ja 👍

Das ist torx.

Komisch dass diese Fragen immer wieder auftauchen

Vielzahnschraube

Irgeneinen T Schraubendreher oder Bit

T2, oder T3

wollyuno  14.08.2022, 08:14

nein ist torx sieht man mit dem ersten blick.vielzahn ist feiner