Welche Serie mögt ihr eigentlich am Liebsten?

5 Antworten

  1. The Walking Dead - Mir gefällt die Serie da es darin nicht hauptsächlich nur ums Zombiekillen geht sondern darum das sich viele verschiedene Personen, die sich vorher nicht kannten, zusammen tun um gemeinsam zu Überleben. Auch hat sie viele Interessante Charaktere und es gibt sowohl schöne als auch sehr traurige Momente.
  2. Supernatural - Eine interessante Mystery Serie die sich aus allen Genre bedient ohne das sie zu übertrieben wirken. Die Brüder sind klasse und auch ihre Weggefährten waren auch immer sehr Interessant. In der Serie gab es viele schöne, traurige, schockierende Momente, das man immer gemeinsam mit den Brüdern litt. Auch die Musik die in der Serie gespielt wurde, passte immer perfekt dazu.
  3. Lucifer - War von Anfang an sehr Neugierig gewesen als ich mitbekam das eine Serie erscheint in der es um Lucifer dreht und er auf der Erde ist, weil er auf die Hölle keinen Bock mehr hatte. Schon die erste Folge zeigte das er ein interessanter Charakter ist und das man mit ihm eine ganze menge Freude haben wird. Die Neckereien zwischen Chloe und ihm sind immer toll. Auch hat sie viele schöne Momente.
Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Dc‘s Legends of Tomorrow sehr gerne. Ich finde die Zeitreisen cool und die Charaktere sind auch sehr Interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub ich hab zu viele gesehen um mich zu entscheiden aber das sind so meine Favs:

  • 100 Days my Prince
  • Decendants of the sun
  • Die Historikerin und der Prinz
  • Healer
  • Its okay not to be Okay
  • I am not a Robot
  • Moorim School
  • Strong woman Do bong soon
  • Sweet Home
  • The K2
  • True Beauty
  • Weightlifting fairy kim bok joo
  • Just between Lovers
  • Attack on Titan

Davon haben mir insbesondere Its Okay not to be okay, da diese Serie mit wirklich wichtigen Massenges spielt wie der Name schon sagt und einen sehr heilenden Effekt hat und True Beauty, aus eigentlich dem selben Grund den der Titel auch schon hervor hebt, gefallen. Zusätzlich dazu stand dort nicht nur die Seriosität im Mittelpunkt, sondern wie diese Massage verpackt wurde. Auf eine unglaublich bezaubernde Art und Weise und nicht zu vergessen natürlich auch mit etwas Humor und Romantik.

Die Serie die meine Mind weg geblowed hat ist Attack in Titan. Das ist zwar ein Anime aber ein verdammtes Meisterwerk. Noch fehlt die letzte Hälfte aber jeder der diese Serie nicht gesehen hat hat definitiv etwas verpasst in seinem Leben. Ich vergleiche die Story gern mit der von Harry Potter, wegen der vielen Details die an jeder Ecke lauern. Diese Serie wurde wirklich von vorn bis hinten bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeitet! Nur das der Plottwist (den es übrigens auch doppelt und dreifach gibt) genialer ist als der bei Harry Potter.

  • The Walking Dead
  • Slasher
  • Hannibal
  • High Seas
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Supernatural

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung