Welche sind die prominentesten Personen, die ihr PERSÖNLICH kennt?

14 Antworten

Einen Aktientypen.

War schon paar mal auf N-TV.

Einige (Ex-) Spieler und Funktionäre eines Bundesligavereins (Fußball). Ich habe eine Immobiliengesellschaft und halte auch einige hochwertige, bzw. Luxusimmobilien in der Stadt und der näheren Umgebung. Zähle seit ca. 7 Jahren Leute rund um den Verein zu meinen Kunden. Als Mieter, Käufer, aber auch Verkäufer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Kenne einige Heavy Metal Musiker (auch weltbekannte) und sie mich.

Whitecat osu, sonst niemanden