Welche Snacks ins Kino mitnehmen?

12 Antworten

machen wir eigentlich immer, wissen dass es nicht erlaubt ist, aber merkt eh kein schwein

bitte keine Hate-Antworten.

Man darf keine Snacks mit ins Kino nehmen.

Entweder du kaufst dir dort was oder verkneifst dir die Snacks.

Wirst du erwischt, kannst du Hausverbot bekommen.

Dellinma
Fragesteller

Meine Frage war aber nicht ob ich dafür eine Strafe bekomme, das ist mir nämlich klar.

studiogirl  07.03.2019, 17:49
@Dellinma

Ach.....ich bin durchaus des Lesens kundig.

Dann frage nicht sowas.......

Frei nach Jürgen von der Lippe fällt mir spontan Fondue ein... :D

Früher im alten REX hatte der Betreiber nix dagegen wenn man Sachen mitgebracht hat sofern es sich im Rahmen hielt und man das Getränkt gekauft hat. Da hab ich gerne Chips oder Schokokekse mitgenommen. So Steinzeit-Kinos wird es aber wohl kaum noch geben

Normalerweise darfst du keine Sachen mitnehmen. Ansonsten eben das, was du dort auch kaufen könntest.

Dellinma
Fragesteller

Wenn die mal einen Guacamole Dip hätten für die ganzen Nachos, finde diese Popcorn und Käsedips im Kino immer zu fettig und Nachos ohne Dip ist baaaah :D

Gehilfling  07.03.2019, 16:18
@Dellinma

Naja so einen Dip bekommst du gerade noch in die Jackentasche und kannst den so mit reinnehmen.

Im Prinzip alles, was unter die Jacke passt. Am wenigsten fällst Du natürlich auf, wenn es Popcorn sind ( es gibt da grade echt leckere von Werthers Echte ).

Es kann aber auch das belegte Brot und die Minisalami sein, die Tafel Schokolade und natürlich was zu trinken.

Kein Hate, nur Fakt: das Kino schafft sich mit diesen Preisen gerade selbst ab. Bei diesem Wucher kann man ruhigen Gewissens auf "Hausrecht" pfeifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...