Welche Volleyball Position passt zu mir?

2 Antworten

Hallo Isabell1200,

ich will vorweg gesagt haben, dass ich nur sehr kurz Volleyball gespielt habe.

Also von dem was ich gehört habe würde ich sagen, dass zu dir entweder Verteidiger passt oder Libero. Deine Geschwindigkeit könnte helfen Bälle abzuwehren.

Wenn du aber gut im Angriff sein solltest, dann ist Angreifer eine sehr gute Wahl.

Schau einfach, was dir mehr gefällt - Defensive oder Offensive? Du bist für beide Seiten wie gemacht, da du nicht klein bist, aber dennoch schnell. Nur als Zuspieler eignest du dich weniger, da du ja nicht so gut im Pritschen bist.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen - Ciaoooo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube zu dir würde Libero oder Verteidiger gut passen. Guck einfach was dir besser gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby