Welche Wohnung ist besser?

Welche besser ist . Ich möchte mit ihre Erfahrungen gehen. Vielen dank

3 Antworten

Die die dir besser gefällt.

Du musst dich in der Wohnung wohl fühlen.

Auf einen Aufzug kann man verzichten wenn man Jung ist

24m² ist schon sehr eng.....

49m² mit zwei Zimmer wirkt für mich gemütlich und der Mehraufwand im Preis und Entfernung lässt sich überwinden.

Willst du auch mal jemanden einladen ? Brauchst du viel Platz oder kommst du mit wenig aus ? Brauchst du nunbedingt einen Aufzug ? Hast du ein Auto ? Wie gut sind bei dir die öffentlichen Verkehrsmittel ? Brauchst du unbedingt einen Balkon ? Kann ich mir die 430 Euro Wohnung leisten ?

Sicherlich würden mir noch mehr Fragen einfallen. Du musst an Hand meiner Fragen eine Entscheidung treffen.