Welchem Clearblue kann ich mehr trauen?

5 Antworten

Die sind doch beide negativ?! Außerdem sind Schmerzen keine Schwangerschaftsanzeichen und Schwangerschaftsübelkeit würdest du noch nicht verspüren. Der Hormonspiegel wäre noch zu niedrig.

Die Übelkeit ist von Frau zu Frau Unterschiedlich! Bei der einen früher bei der anderen später!

Und Rückenschmerzen hatte ich bei meiner Schwangerschaft ebenfalls extrem am Anfang!

Für mich sieht der untere Test positiv aus! Der obere schlägt meist erst später an! Aber Klarheit kann dir dein Frauenarzt geben!

Viel Glück

Leute der clearblue Test der obere der zeigt immer bisschen später an das war bei mir auch so aber der untere ist nicht positiv..

une Übelkeit kriegt man so in der 5-6 Woche hab es schon hinter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wisst ja alles seid ihr alle FA? Der untere ist deutlich positiv, die digitale zeigen erst später an. Ausserdem übelkeit kam bei mir auch schon in den ersten wochen also hebt eure fresse wenn ihr nur negatives sagen könnt weil ihr neidisch sind. Idioten

Die sind beide negativ.