welchen Browser nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

FireFox 47%
Chrome 25%
anderen 13%
Brave 6%
opera 6%
edge 3%
opera gx 0%

10 Antworten

Chrome

Ich benutze ausschließlich nur Chrome. Finde diesen sehr praktisch was meine Favoriten betrifft und deren riesige Auswahl an Erweiterungen.

Werbung im Youtube blocke ich wehement mit diversen Adblocker ab, bis dato hat sich YT noch nicht gemeldet und hat gemotzt.

Auf dem Handy nutze ich ebenfalls Chrome und teilweise auch Brave. Dort jedoch habe ich meine dns geändert, so dass mir Werbung ebenfalls nichts anhaben kann.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
anderen

Hallo m899g, 👋

welchen Browser nutzt ihr?

🦍🌿🐫🌴🌿🦓🌿

🌴🦓🌿🌴 Safari 🐫🌴🐘🌿

🌴🌿🦛🌿🐊🐫🌿🌴🦓

🌿🦁🌿

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrome

Ich wusste gar nichts ,dass es andere außer Fire Fox und Chrome gibt 😳

Auf jeden Fall benutze ich Chrome und bin äußerst zufrieden.

Codeline  15.10.2023, 09:46

Was ist „Browser“? Browser heißt die Art von Programm… kannst du mir mal einen link zu der Seite schicken wo du „Browser“ her hast…?

Lilithie  15.10.2023, 09:47
@Codeline

Oh....

Ich habe an Browser gedacht als ich die Antwort geschrieben habe 😅

Chrome

Chrome auf dem Smartphone. Am Laptop Firefox. Aber am Laptop bin ich sehr selten, deswegen habe ich für Chrome gestimmt

opera

Seit youtube mit diesem Werbezwang kommt bin ich auf Opera oder Firefox umgestiegen. Hatte vorher Chrome