Welchen Charakter aus demonslayer mögt ihr oder nicht?

5 Antworten

Der Main character mit seiner Schwester finde ich hammer und der mit der Wildschwein Maske. Den blonden find ich richtig nervig und die Säulen find ich bis auf die Feuer und Wasser auch nicht so toll. Bin mit Namen leider sehr schlecht.

Jojoloverin
Fragesteller

Der Hauptcharakter heißt tanjiro und seine Schwester nezuko.das Wildschwein ist inosuke und der blonde ist zenitzu die Wassersäule heißt Giyu und Feuer Rengoku.

Lieblingscharkter Yori

Hasscharakter Gyokko (hasse ihn nicht, aber ich mag wenieger als die meisten anderen)

Lieblingscharackter: Muichiro

Hasscharackter: Zenitsu,Daki,Akaza,Kukoshibo,Yorichiri,Gyutaro

Zenitsu nervt mich meistens. Aber wenn er schläft, ist er cool.^^

Jojoloverin
Fragesteller

Stimmt

Mögen :

  • Tanjirō
  • Nezuko
  • Rengoku
  • Giyū
  • Inosuke

nicht mögen :

  • Zenitsu

Jojoloverin
Fragesteller

Rengoku mag ich auch sehr