Welchen Charakter braucht man als Mann um sexuell erfolgreich bei Frauen zu sein?

9 Antworten

Welchen Charakter braucht man als Mann um sexuell erfolgreich bei Frauen zu sein?

Also wer "sexuell erfolgreich" als Ziel hat, zeigt mir damit schon charakterliche Defizite ;-)

Anders formuliert:

Wenn Du es schaffst Deinen Charakter so zu ändern dass Du "sexuell erfolgreich" nicht mehr als erstrebenswertes Ziel ansiehst, könntest Du tatsächlich sexuell erfolgreicher werden ;-)

ntechde  17.02.2024, 17:45

Das ist eine sehr kluge Einschätzung, auch wenn sie dem Fragesteller nicht gefallen wird! :-)

Ich denke, dass ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und jede hat da andere Präferenzen.

manche mögen lieber den Gentleman, andere den badBoy. Das kann man also nicht genau sagen.

Ich persönlich verhalte mich eher so wie ein netter, sympathischer Junge. Damit habe ich so mittel viel erfolg. Leider online dann dich mehr, als irl. Frag mich nicht warum. Ich finde das auch doof.

Jeder Charakter ist dabei gut uns sollte akzeptiert werden

EchterNaivling  17.02.2024, 12:10

Was genau meinst du?

Leider online dann dich mehr, als irl.
WeltraumVoyager  17.02.2024, 12:17
@EchterNaivling

Online verlieben sich Menschen schneller in mich, als Im Reclam Leben. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass viele online ihre Gefühle offener zeigen, als im normalen Leben

WeltraumVoyager  17.02.2024, 12:17
@ErsterSchnee

So in der art, ja. Also Menschen verlieben sich in mich schneller oder zeigen ihre Gefühle offener. Keine Ahnung warum…..

EchterNaivling  17.02.2024, 12:19
@WeltraumVoyager

Überprüfe doch mal bitte deine Autokorrektur ;)

Aber das zeigt doch eigentlich nur, dass sich Mädchen dir gegenüber öffnen können und du sie nicht grundsätzlich abschreckst. Dann funktioniert das doch auch im „echten“ Leben, oder?

WeltraumVoyager  17.02.2024, 12:22
@EchterNaivling

Ups haha, Sorry. Ja, neues Gerät, Autokorrektur muss sich noch einleben.

also ich bekomme hier oft Komplimente für meinen Charakter, mein Aussehen und co. Insgesamt haben sich schon ein Dutzend Mädchen ich mich verliebt (in 2023). Im realen Leben bekomme ich extrem selten Komplimente und ich habe erst von 6 Mädchen insgesamt erfahren, das sie auf mich stehen. Keine Ahnung, wie die Dunkelziffer ist

EchterNaivling  17.02.2024, 12:29
@WeltraumVoyager

Ich kenne da 0, die auf mich stehen ;)

Habe aber auch nicht zu vielen Kontakt. Du hast also keinen Grund, dich zu beschweren ;D

WeltraumVoyager  17.02.2024, 12:37
@EchterNaivling

Naja, die 6 Mädchen stehen jetzt nicht mehr auf mich haha. Also das habe ich im Nachhinein immer erfahren

deine Zeit wird auch noch kommen

Sei freundlich, ehrlich, authentisch und unterhaltsam. Das ist schon die halbe Miete.

Wenn Du dann noch etwas Empathie mitbringst, zuverlässig bist und eine selbstbewusste Persönlichkeit hast, steht einem erfolgreichen Werben nichts mehr entgegen.

Aber Du solltest vielleicht nicht gleich zu sehr sexuell motiviert auftreten. Das kommt oft gar nicht so gut an. Es sei denn, Du bewegst Dich nur auf Boden von One-Night-Stands.

Bleib authentisch. Verhalte dich so, wie du bist, spiele nichts vor.

Erstens fällt es irgendwann auf und zweitens findest du sonst nicht die zu dir passende Partnerin/den zu dir passenden Partner.

Da Frauen ohnehin sehr unterschiedlich e Präferenzen und Vorlieben haben, werden die meisten bei ihrer Partner*innenwahl auch mit ihrer Art und ihrem Charakter erfolgreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Weil du nach "sexuell" erfolgreich gefragt hast, spielen die Punkte in deinem Bild keine Rolle. Einzig die Offenheit ist wichtig, weil man nur so Frauen kennenlernen kann. Der Rest ist Wissen, wie es geht und Übung.

Wie man dabei genau vorgeht, was man wissen und was man üben muss, erfährst du hier: Wie man ein Mädchen anspricht