Welchen der genanten Anime mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Noragami 27%
Elfen Lied 20%
Tokyo Ghoul 18%
Kenne keinen Einzigen 16%
Danganronpa 9%
Another 5%
Vampire Knight 4%

15 Antworten

Danganronpa

Also von der story,Genialität und vom artwork gefällt mir am meisten Danganronpa

Von comedy,romance und das zsm.spielen der mc's gefällt mir noragami am meisten (die ova s sind die besten ^^)

Aus tokyo ghoul und Elfen Lied hätten sie viel mehr drauß machen können also von Story her den Rest kenne ich noch nicht

Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul ist einer der besten Anime und hatt aus meiner sicht fast den besten Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby
Danganronpa

Ich mag eigentlich alle von denn genannten Animes aber Danganronpa hat mir am besten gefallen :)

Another

Heyyo Danke für eure Antworten xD, Ich selbst stimme für ANOTHER :D da Ich die creepy charas und storys einfach liebe. Auch die anderen Animes sind meiner Meinung nach einfach Mega! BTW Ich finds echt cool dass so viele Yatoisten unter euch sind xD #Yato4ever Ps: Ihr dürft auch gern weiter abstimmen wies euch beliebt LG.

Stormdevil  12.01.2020, 15:00

Ich liebe generell blutiges, also auch Another ^^ Yato ist aber echt eine Legende .

Arblalivolume
Fragesteller
@Stormdevil

Jaa Ich liebe Yato, er ist von meinen mänlichen lieblings-Charas auf platz 4 :D

Noragami

Den anime den ich von deinen aufgelisteten anime am meisten mag ist Noragami, weil ich den anime mag (wegen zeichenstil, story u.s.w.)und ich die anderen entweder nicht toll fand oder gar nicht erst gekuckt hab.😄