Welchen Firmenwagen habt ihr?

7 Antworten

Ich habe meistens VW T5 in gelb. Manchmal auch renault trafic.

Wir ziehen bald oben in ein neues Gebäude und dann will Niederlassung glaube ich elektroautos bereitstellen und die Diesel wegschaffen.

Aktuell keinen mehr da ich den Job gewechselt habe. Davor war es ein Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro den ich dann übernommen habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich habe mich für eine A-Klasse entschieden. Die nächste ist auch schon bestellt.

KIA Ceed Mildhybrid mit allerlei technischem Schnickschnack.

Naja, Hauptsache ein vernünftiges Fahrzeug und wenigstens mit Handschaltung und echter Handbremse.

Alopezie  27.04.2024, 20:15

Der Ceed hat in der Vollausstatung keine manuelle Handbremse.

dvdfan  27.04.2024, 20:17
@Alopezie

Das wird auch keine Vollausstattung sein.

Aber trotzdem ist der vollgestopft mit lauter technischem Unsinn.

ich habe keinen, mein Arbeitgeber würde mir vermutlich nicht mal ein "Bobby Car" bezahlen.