Welchen Job würdet ihr nie machen?

9 Antworten

- Astronautin - ich hab Höhenangst 😳

- Chirurgin - ich hab null Geduld und würde den Leuten vermutlich einfachheitshalber die ganzen Innereien rausreissen, damit Ruhe im Karton ist 😅

- Kosmetikerin - ich interessiere mich überhaupt nicht für Aufmachung und Styling

- Kita-Betreuerin - ich würde vermutlich bei der ersten Stresssituation die Kinder allesamt an die Wand klatschen, das will ich den Kindern nicht zumuten 😬

- Spitzensportlerin - dazu bin ich zu faul 😆

- Hollywoodschauspielerin - siehe "Kosmetikerin"

- Bauarbeiterin - ich trinke mein Bier lieber nach der Arbeit 😁

....und einen ganzen Haufen anderer Berufe, die ich auch nicht machen würde. 😄

So spontan auf die schnelle

• Pförtner/Mitarbeiter im Werk oder Objektschutz

• Türsteher und Personenschutz

• Bandarbeiter , außer ist es überdurchschnittlich bezahlt z.b deutlich über Mindestlohn - aber dann nur kurzfristig.

Mit deutlich über heißt auch mehr als nur 40...80 Cent über ML ,deutlich heißt so 3-4€ oder mehr darüber.

In der Reinigung.

Einen Bürojob oder generell einen Job wo man den ganzen Tag am PC sitzt.

Polizistin, passt einfach aus diversen Gründen nicht zu mir. 😉

Ansonsten bin ich mir eigentlich für so ziemlich nichts zu schade und kann mich für sehr vieles begeistern. 🙃 Hab auch schon einiges ausprobiert..

Callboy und allgemein anschaffen. Gerichtsvollzieher. Baustellen Arbeiter weil ich es gesundheitlich auch nicht kann . Toilettenreiniger nichts gegen diese Leute aber wegen meinen leichten Waschzwang könnte ich das nicht . Gedankenspieler . Profimessie

So ziemlich jeden, der engen Bezug zu Menschen hat, also nichts in der Gastronomie, Pflege, Service Dienstleistungen, Betreuung, und Co.