Welchen Marvel Film findet ihr am besten?

6 Antworten

Ist schwer zu sagen schwanke zwischen endgame und deadpool

Iron Man 1, wobei der Antagonist da echt nebensächlich ist. Thanos ist mit Abstand der beste Antagonist des MCU.

Infinity War und Endgame sind natürlich klasse, weil da lange drauf hin gearbeitet wurden, allerdings bin ich kein Fan von Zeitreisen und Multiversen, daher finde ich Endgame eher so naja.

Hollywood228  21.08.2023, 01:15

Same! Iron Man 1 ist bis heute der beste Marvel Film.

Spider-Man 2 (mit Tobey Maguire)
Und X-Men Days of Future Past

Ich finde Guardians of the Galaxy und Dr Strange filme sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Infinity war und endgame