Welchen Moment würdet ihr am liebsten wiederholen wollen?

9 Antworten

Ich glaube, ich würde meinen 14. Geburtstag wiederholen wollen. Damals war ich mit einigen Freundinen und meinen beiden Cousinen in einer Trampolinhalle. Nebenan war noch ein Indorspielplatz (auf den auch ältere Kinder und Jugendliche durften). Auf den sind wir danach auch noch gegangen. Zum Abendessen gab es für uns Pommes und Pizza. Das war ein total schöner Tag.

Meine Schwester und ich haben eine Powerpoint Präsentation gemacht. Wir konnten sie lange nicht vorstellen, aber waren fertig mit dem vorbereiten. Ich hatte vorher sehr Angst davor, weil ich Angst hatte, dass meine Stimme zu leise ist. Hinterher sagten viele aus unserer Klasse, dass wir eigentlich schön laut gesprochen haben und die Präsentation gut war. Fast den ganzen Tag war ich erleichtert deshalb. Ich würde diesen Moment gerne wiederholen, weil er so schön war.

LG 123455958

Ich hab letztens einen total süßen Typen gesehen, der auch echt sympathisch aussah. So ganz spontan würde ich den gerne noch mal sehen weil ich ihn leider nicht angesprochen habe

Sternschnuppenregen nachts im Dschungel des nördlichen Guatemala, beim Nationalpark Tikal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Moment wo mir der Prüfer meinen Führerschein ausgehändigt hat...einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung