Welchen Rapper buchen? Für Hip-Hop-Konzert / Gangsta Rap / G-Funk / Oldschool?

Flyer Facebook - (Musik, Rap, Hip-Hop) Entwurf Plakat - (Musik, Rap, Hip-Hop)

4 Antworten

Sowas ist echt cool. Ich würde auch bei sowas dabei sein. Ich höre hauptsächlich 80s/90s Hip Hop und feier das ganze auch. Mit B.G Knocc Out habt ihr einen echt guten Rapper am Start. Ich weiß zwar nicht genau, was "ihr" macht, aber sowas ist echt cool. Bei so etwas würden mir eventuell noch Bone thugs-n-harmony einfallen, die ja damals echt berühmt und erfolgreich waren, aber zurzeit ja nicht so viel mehr bei denen abgeht. Vielleicht könnt ihr die ja kriegen.

Ich selbst höre gar keine Rap-Musik, habe aber mal zufällig "Die Antwoord" entdeckt und finde die sehr interessant.

Mir würden da spontan Rappin' 4-Tay (Only God can Judge Me), Big Syke Stat Quo oder Bobby Creekwater einfallen. Vielleicht kannst du dich ja auch an jemanden wie Obie Trice, Xzibit, Warren G, Tray Deee oder an einen D12 Member heranwagen. Eventuell auch Mack 10 oder WC.

Mit BG Knocc Out hast du schonmal einen guten Fang gemacht!

Ich persönlich feiere den 90er Westside Gangsta Rap
Deutschrap ist meiner Meinung nach am Abgrund bis auf wenige Ausnahmen die noch real geblieben sind wie zB Alles oder nix, Dcvdns, 187
Die Leute die ich kenne hören auch zum größten Teil Alte Schule, da es sicherlich auch zum Lifestyle gehört ^^
Sicherlich ist es schwierig & eine Sache der GageTop Artists zu buchen doch B.G. Knocc Out ist schon ein guter Anfang
Konkret lässt sich schwer sagen welche Rapper ihr in Zukunft buchen könnt, da ich schlecht einschätzen kann woran ihr seid.

Bleibt auf jeden Fall real !