Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

8 Antworten

Ich finde alle richtig megaa. LIEBE diese Filme aber der Saw 1 war sehr sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Der erste war der Beste. Allein das Ende (der Schlüssel ist in der Wanne). Saw Spiral ist auch super. Teil 2 und drei waren auch noch sehr gut.

Stehe überhaupt nicht auf diese Gewaltpornos. Aber beim ersten Mal wars immerhin noch einigermaßen frisch und neu, also Saw 1

Tatsächlich finde ich SAW von Teil zu Teil besser. Daher der letzte mit Samuel L Jackson

Saw 1

Der war noch voller Überraschungen und Innovationen.