Welchen Schauspieler findet ihr davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tom Hanks 44%
Tom Cruise 26%
Tom Holland 11%
Will Smith 11%
Timothée Chalamet 7%

14 Antworten

Tom Hanks

Auf jeden Fall Tom Hanks- hat seine Vielseitigkeit in Charakterrollen unter Beweis gestellt und ist im Laufe seines Lebens immer besser geworden. Ob Forrest Gump, Cast away und der Soldat "James Ryan". Zurecht viele Auszeichnungen. Außerdem ist er ja noch Synchronsprecher, Drehbuchautor und Regisseur und supersympathisch.

Woher ich das weiß:Recherche
Tom Cruise

Tom Cruise ist schon ein Tausendsassa, er ist wirklich engagiert und wie eine Maschine", er dreht fast alle Stunts selbst und das trotz einiger Verletzungen.

Ein jung gebliebener Schauspieler.

Die Mission Impossible Filme sind besonders erwähnenswert.

Tom Hanks

Finde Tom Hanks sehr gut. Er spielt immer tolle, verschiedene Rollen sowohl lustige als auch ernste die auch einen Eindruck hinterlassen. Und seine Oscars hatte er mehr als verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tom Cruise
  • Tom Cruise - Last Samurai
  • Tom Holland - Spidernan No way home
  • Will Smith - Independence Day
  • Tom Hanks - der Soldat James Ryan

Das sind jeweils meine Lieblingsfilme der einzelnen Schauspieler, aber jeder von ihnen hat noch viele sehr gute Filme gedreht.Was bei Tom Cruise wirklich beeindruckend ist, dass er seine Stunts selbst macht.

Tom Cruise

Tom Hanks wegen Philadelphia, Cast Away und The Green Mile.

Tom Cruise wegen Mission Impossible, Collateral, Die Firma, Interview mit einem Vampir, Rain Man, Rock of ages, Last Samurai.

Ich muss gestehen, dass beide nicht zu meinen Top-Stars zählen. Aber o. g. Filme 🎥 sind gut, was überwiegend an den Darstellern liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung