Welchen Star der 1998 geboren ist, findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kylian Mbappe 50%
Elle Fanning 31%
Jaden Smith 13%
Jamie-Lee Kriewitz 6%
Lilli Schweiger 0%
Ariel Winter 0%
David Raum 0%

4 Antworten

Elle Fanning

Hallo!☁️

Ich kenne viele Filme in denen sie mitgewirkt hat und ich finde sie hat wirklich Talent☺️

CielaCielo  14.07.2023, 20:38

Danke für den hilfreichste Antwort Stern😊🫶🏻

Elle Fanning

Die Filme Wir kaufen einen Zoo (2011), Trumbo (2015), A Rainy Day in New York (2019) und All die verdammt perfekten Tage (2020) mag ich mit ihr.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS: Ihre ältere Schwester Dakota mochte ich nebenbei erwähnt vor allem im Thriller Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken mit Robert De Niro (2005).

Kylian Mbappe

Hey! 🤗

Kylian Mbappé finde ich am besten, weil er ein super Fußballspieler ist. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Kylian Mbappe

Das ist auch ehrlich gesagt der einzige,den ich kenne, da ich mich nicht sooo sehr für Stars interessiere😂