Welchen Stuhl findet ihr schöner ?

2 Antworten

Der zweite sieht recht bequem aus. Würde ich so nehmen, wenn der Rest des Zimmers eher zierlich und hell ist.

Sweetworld959
Fragesteller

Habe mir leider den oberen schon gekauft und dann Hölzer ich keine Lust wieder was denies zu kaufen weil ich sehr viel Geld im Ziemer investiert habe

TheoPhysi  11.05.2024, 22:18
@Sweetworld959

Warum fragst du dann welcher schöner ist, wenn es eine Frage der finanziellen Mittel war? In der Hoffnung das möglichst viele antworten dass der obere Stuhl schöner ist? Der obere Stuhl ist schöner, das sagen auch meine 20 Freunde, weil sie wollen das du zufrieden bist. 🤭

beide sind nicht so gut aber wenn dann den unteren. hol dir so bürostühle die sind so bequem