Welchen Tieren (egal, welche Größe) möchtet Ihr lieber nicht begegnen (zählt ruhig einige auf)?

5 Antworten

Große zb Flusspferde, Kaffernbüffel auch einige Raubkatzen zumindest nicht in direkter Nähe. Auch Wildschweine, Bären, Paviane, Bison, Elefanten,Schimpansen können sehr gefährlich sein wenn man sie zu sehr bedrängt . Aus sicherer Entfernung beobachten ja aber man sollte den nötigen Respekt haben.

Die Würfelqualle würde ich nicht berühren wollen auch bei Kegelschnecken sollte man vorsichtig sein oder der recht kleinen Sandrasselotter.

So was wie Dassselfliege, Zecke, Krätzemilbe, Bettwanze möchte ich auch nicht haben

Allgemein sind kleine Tiere tödlicher als große zb sterben durch Tiere wie Anophelesmücke, Pärchenegel, tse Tse Fliege jedes Jahr mehr Menschen als durch alle großen zusammen wegen der von ihnen übertragenen und verursachten Krankheiten. Zecken können auch schwere Krankheiten übertragen.

In der freien Natur sind das :

Wildschweine

Krokodile und Alligatoren

Hyänen

Kasuare

Kobras und andere große Giftschlangen

große Spinnen mit mehr als 10 cm Durchmesser

große Kraken und Kalmare

und bissige Haie.

Nilpferd, Krokodil und Tiger. Diese Tiere sind für viele Tote bekannt.

Hyänen und giftigen riesengroßen Schlangen - möchte ich auf keinen Fall begegnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giftigen Tieren, Schädlingen im Haushalt wie Bettwanzen und ein Wolfsrudel im Wald muss auch nicht sein.