Welchen YouTuber mögt ihr mehr?

Der Kampf beginnt... 😂

Schreibt gerne auch was ihr sonst so schaut, würde mich sehr interessieren. ;)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

... andere ... 62%
Paluten 23%
Isy Cheesy 8%
Arazhul 4%
AllesAva 4%
Chaosflo44 0%
Richtig Ronja 0%

12 Antworten

Isy Cheesy

Von den aufgelisteten mochte ich sie immer am liebsten, Arazhul auch. Ich hab aufgehört mir die beiden anzusehen, als sie nicht mehr zusammen gespielt haben.

MalaElisa
Fragesteller

Du bist sympathisch! ;)

... andere ...

Ich konnte früher zu Sarazars, Gronkh und HoneyballLP richtig gut einschlafen... alle drei hatten etwas in der Stimme was mich richtig beruhigt hat.
Heute schaue ich Sarazar und Gronkh gerne, aber einfach um zu entspannen - die neue Generation an... ich sags mal RTL-YouTubern, die kann ich nicht leiden... die spielen ein Spiel lieblos vor, labern 10 Minuten scheisse in die Kamera und leiten dich anschließend zu einem Stream der eigentlich eine Dauerwerbesendung ist.

MalaElisa
Fragesteller

Danke

Azeyrex  01.11.2021, 15:33
@MalaElisa

Gerne, ist eigentlich eine sehr schöne Frage die mich an die schönen Momente erinnert die ich durch die YouTuber erlebt habe :-)

Also von denen auf der Liste find' ich Paluten am besten, auch wenn ich kein Fan von den ganzen Simulatoren usw. bin. Ich hab aber auch noch den Rest des Freedom Squads abonniert.

Arazhul und Chaosflo44 hab ich gefeiert als ich klein war, mittlerweile ist das nichts mehr für mich und deren Content hat sich auch seit ihrer Trennung krass verschlechtert.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Paluten

Das ist der einzige, der mir noch sympathisch ist. Inzwischen schaue ich ihn aber nicht mehr.

Die anderen kenne ich nicht oder sind einfach schlecht geworden. Zum Beispiel wird die Stimme künstlich verstellt, damit sie "kindischer" wirkt. Videos werden aufs Minimum gestreckt, sodass Werbung dazwischengeschalten werden kann. Die meisten davon betreiben auch Clickbait, etc.

Also so in etwa vergleichbar mit RTL oder der Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
... andere ...

Ich schaue eigentlich alles mögliche...

Oft so Interviews mit irgendwelchen Leuten, DIY Ideen und auch gaaaanz viel Videos über Tiere, also so Kanäle wie z.b. Knuddel die Katz' o.ä.

Was ich auch mag: YouTube Shorts. Früher mochte ich das überhaupt nicht, aber mittlerweile ist es sogar das, was ich am meisten gucke. Es gibt viele YouTuber die wirklich witzige YouTube Shorts machen! Bin jetzt zu Faul die hier aufzuzählen.

LG :)

MalaElisa
Fragesteller

Same. Willkommen im Club!