Welcher Anime ist euer Liebling dieser Saison?

5 Antworten

Hey,

also The God of Highschool sieht echt vielversprechend und gut aus! Ansonsten würden mir keine anderen einfallen ich gucke zwar auch Sword Art Online, Enen no Shouboutai etc. aber meiner Meinung nach sind die nicht wirklich besser.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

UwUbeater69
Fragesteller

Àlso ich bin echt verliebt in The God of Highschool aber Rent a girlfriend sieht auch echt Lustig & Interessant aus!

Rental Girlfriend

The Misfit of Demon King Academia

Evol x Love

My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax

Also ich kann generell empfehlen:

Death Parade, Death Note, Angles of Death, Prinzessin Mononoke, Date a Live und Your Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UwUbeater69
Fragesteller

Warum antwortest du überhaupt

UwUbeater69
Fragesteller
@nster

Ja aber es war keine Antwort hätte ich nach empfählungen gefragt wer es ja gut aber bei dieser frage doch nicht...