Welcher Bundesliga-Transfer war bisher der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Haaland von Salzburg zu Dortmund 50%
Lewandowski von Dortmund zu Bayern 30%
Neuer von Schalke zu Bayern 20%
Raul von Real zu Schalke 0%
Ribery von Marseille zu Bayern 0%
Dzeko von Teplice zu Wolfsburg 0%
De Bruyne von Chelsea zu Wolfsburg 0%

3 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Neuer von Schalke zu Bayern

Manuel Neuer ist ein Spitzensportler und hat wirklich eine solide Leistung erbracht.

Heute betreibt er den Sport noch als Hobby.

Er engagiert sich in seiner eigenen Stiftung seit 2010 in der "Manuel Neuer Kids Foundation" gegen Kinderarmut. Einfach klasse.

DianaValesko  22.11.2023, 19:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Lewandowski von Dortmund zu Bayern

Und der von Haaland. Kann man fast gleichsetzen. Nicht nur das beide von der Leistung her explodiert sind und den Vereinen extrem genutzt haben.

Der Verkauf hat beiden hat ordentlich was in die Kasse gespült

Lewa hat mehr eingebracht, allerdings war Bayern mit mehreren Trades als Dortmund so. Siehe Toni, Ribbery, Robben. Da die Grundqualität vorher höher war

Dortmund holt meist, wie ihn auch jüngere, "unfertigere". Dortmund hat genau die Highend-Technik wie München. Talentierter, hat 100pro das gefunden was er braucht. War für den Verein bisher einer der big Catches

Beim Scouting ist Dortmund dt. Meister :-)

Alle Anderen in der Liste haben den Clubs so auch stark genutzt. Top Liste btw.

z.B. Muto von Mainz. Deren beste Zeit war mit ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für mich Dembele zu Dortmund. Hat einfach unfassbar viel Geld eingebracht und war die Zeit, die er hier war einer der besten Flügel der welt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ