Welcher Charakter aus welchem Film möchtet ihr mal für einen Tag sein?

8 Antworten

Boah, so eine gute Frage... da gibt es tatsächlich echt viele.

Aber ich denke Anikan Skywalker in SW Episode II. Nur wegen Padme Amidala in Naboo.. xD

JuliKaNama
Fragesteller

Aber danach verabschiedest du dich von ihm, oder? Er hat nur mist danach gebaut obwohl er alles hatte womit man glücklich sein kann 😪

Ming der Grausame.

Ich finde der Name haut einfach ab.

Naja, das und die Frauen.

Maximus aus Gladiator.

Weil mich das alte Rom schon immer interessiert hat. Solange es nur ein Tag ist, werde ich diesen als Gladiator schon irgendwie überleben :P

Dr. Manhattan. Watchman.

Prinzipiell ist er nur dein extrem overpowerder Superheld, aber 24h die Welt unterwerfen wäre nicht mein schlechtester Tag.:)

Ich wäre gerne Aang aus der Herr der Elemente.

Würd sicher Spaß machen die Elemente bändigen zu können.