Welcher Demon Slayer aus dem Auswahlsverfahren ist am schwächsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kanao 33%
Zenitsu 33%
Inosuke 17%
Genya 17%
Tanjiro 0%

4 Antworten

Zenitsu

Wieso denken so viele, dass Kanao am schwächsten ist?

Tanjiro ist der stärkste von den genannten.

Genya kann sich in einen dämon verwandeln und dabei hat e noch Pistolen als Waffe.

Inosuke hat ja gegen Douma gekämpft und seine Beastmung ist ja auch stärker als zenitsu.

Deshalb sage ich das zenitzu der schwächste ist.

SPOILER zu Kanao:

.

Kanao hat im Manga ihr Auge geopfert, um Tanjiro wieder zu einen Menschen zu machen und hat dabei noch vorher gegen douma gekämpft(mit inosuke gemeinsam).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Benopeles  16.04.2024, 12:21

hast du demon slayer auf dem Toaster geschaut? Zenitsu hätte Daki beinahe gesolot, im Manga entwickelt er seine neue Form und besiegt den neuen UM 5(oder 6) mit Leichtigkeit, auch gegen muzan ging er ihm echt auf den Sack.

Wohl eher ist Inosuke der schwächste weil seine Atmung eigentlich nicht existiert sondern nur bestimmte Bewegungen mit seinem Schwert sind (bspw. Das Sägen, das Stechen, oder die klingen im Kreis wirbeln) zudem war er bisher nie gegen einen UM gewappnet, gegen akaza hat er es ja selbst gesehen, bei doma bekommt er ja Hilfe, genauso wie bei daki

Benopeles  16.04.2024, 12:26
@Benopeles

Vergiss was ich gesagt habe, hab die Frage nicht richtig gelesen, scheinbar nutze ich GF auf dem Toaster 💀💀💀💀

Genya

Ich würde sagen das sie alle sehr stark sind vor allem Kanao,tanjiro,genya und Inosuke

Aber zenitsu ist am schwächsten von allen.

Spoiler:

Genya hat gegen kokushibu gekämpft

Inosuke gegen doma mit kanao

Tanjiro keine wörter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shinobu234  02.05.2024, 11:10

Ich habe für genya abgestimmt😑😑😑😑

Inosuke

Entweder er oder Genya. Die anderen sind meinee Meinung nach sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)
Kanao

Zenitsu ist ein Beast in der Kampfkraft

Auch wenn er nicht so rüber kommt.Auch ohne zu spoilern was in zukunft er schaffen wird.