Welcher der beiden Kopfhörer ist besser, Sony oder Sennheiser?

4 Antworten

kannst die Kopfhörer mal bei Amazon eingeben, da gibt es Bewertungen.

musst ja nicht auf Amazon kaufen.

kabelgebundene KH rauschen immer noch weniger. Noise Cancelling erzeugt über Lautsprecher einen Gegenschall. Ist aber auch teurer

Grundsätzlich die Sennheiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Das liegt mit an deiner Anlage und an deinen Hörgewohnheiten. Das kannst du nur vergleichen. Geh dorthin wo die abgeschlossen sind und hör Mal rein. Mit ein bisschen glück passen die zur Anlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung