Welcher dieser PCs ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der erste (von artl) 67%
Der zweite (von mediaMarkt) 33%

6 Antworten

Hallo,

gut ist keines von den beiden Systemen. Doch besser im direkten Vergleich ist das System von ARTL

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Der zweite (von mediaMarkt)

Meines Erachtens nach der vom Media Markt.

- Die CPU ist wesentlich besser.

- Doppelt so viel RAM

- Doppelt so viel Speicherplatz

- Die GPU ist etwas schlechter. Aber trotzdem noch sehr gut.

Das kommt auf deine Anforderungen und Ansprüche an. Der von Mediamarkt hat einen hervorragenden CPU verbaut und deutlich mehr Ram und Speicherplatz. Dafür ist die Grafikkarte etwas schlechter im Gegensatz zur anderen seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung