Welcher dieser Sängerinnen würdet ihr wachküssen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Sängerin 52%
Selena Gomez 24%
Taylor Swift 12%
Olivia Rodrigo 8%
Victoria Justice 4%
Birdy 0%
Hailee Steinfeld 0%

8 Antworten

Freiwillig keine, außer, wenn ihr Leben davon abhängt wie das von Dornröschen. Dann am liebsten Selena Gomez oder Birdy, weil sie die beste Musik machen von denen in der Auswahl ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Olivia Rodrigo

90% von denen sind hauptberuflich Schauspieler und keine Sänger

Andere Sängerin

Mir gefällt die Dame Lizzo. Sie würde ich gerne wachküssen und nie mehr aufhören damit. Ich liebe diese Frau.

Selena Gomez

Von den Damen hier Selena Gomez. Sonst Shania Twain und Florence Griffith. Wenn man sich erst so in Rage geküsst hat.......😉, nicht wahr?